Dank Lucky Case durfte ich eine Handyhülle aus Ihrem Online-Shop testen und habe mich schließlich für ein mintfarbenes Modell entschieden.

Das gleiche Modell steht im Online-Shop und auf amazon in vier verschiedenen Farben zur Auswahl. Mint, Lila, Pink und Transparent. Alle Farben gibt es für mehrere Handymodelle.

 

„Dieses wunderschöne Smartphone Case bietet erstklassigen Schutz gegen Kratzer und Schmutz, ohne dabei das stylische Design zu verstecken.
Dank des tollen und leichten Materials, lässt es sich sehr gut anbringen und wieder entfernen. Das Material hat dabei gerade einmal eine Stärke von 0,3 – 0,5 mm und ist zudem sehr griffig, so dass Ihr Smartphone einfach besser in der Hand liegt. Das Case schmiegt sich aufgrund seiner
genauen Passform perfekt um Ihr Smartphone, ohne dabei die Anschlussöffnungen abzudecken.“

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Die Handyhülle besteht aus einem weichen und biegsamen Silikon, wodurch die Hülle sich perfekt an das Handy anpasst und gut abschließt. Trotzdem macht das Silikon einen stabilen Eindruck und meine Hülle hat nach einiger Zeit Benutzung noch keine Kratzer oder andere Unebenheiten.

Durch die geringe Dicke des Silikons von 0,3 bis 0,5 mm trägt die Hülle kaum auf und man merkt kaum einen Unterschied, ob man die Handyhülle trägt oder nicht.

Allerdings ist die Rutschfestigkeit mit Hülle wesentlich besser als ohne und das Handy gleitet nicht mehr so schnell durch die Hand. So wird die Gefahr des Herunterfallens verringert.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Die Farbe der Hülle ist zwar mint, aber trotzdem ist sie noch transparent. Der Mintton ist auch eher pastellfarben und nicht so auffällig. Auf mich wirkt die Farbe frühlingshaft und frisch. Ich war etwas skeptisch, ob man die Farbe auf dem Handy überhaupt noch sieht, da mein S5 schwarz ist. Durch diesen dunklen Hintergrund fällt die Farbe nicht mehr so stark auf und ist eher nur noch als mintfarbener Schimmer zu sehen. So sieht die Rückseite etwas metallisch und glänzend aus. Von vorne kann man die Mint-Farbe noch gut erkennen.

Die Handyhülle passt auf mein Samsung S5 perfekt und lässt alle wichtigen Anschlüsse wie den Kopfhöreranschluss, den Lautsprecher und die Aufladestelle frei. Die Kamera bleibt natürlich ebenfalls frei, um die Bilder nicht zu beeinträchtigen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Der An-/Ausknopf und der Lautsprecherregler bleiben unter dem Silikon und sind erhöht und mit einem kleinen, nochmal erhöhten „Knopf“ gekennzeichnet. Durch die dünne Schicht Silikon wird die Bedienung aber nicht erschwert und die Knöpfe werden vorm Zerkratzen geschützt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Seit einigen Wochen nutze ich die Handyhülle von Lucky Case schon und noch immer kann man ihr fast keine Gebrauchsspuren ansehen, obwohl mein Handy meistens lose und mit anderen Sachen in der Handtasche liegt. Eine Farbveränderung konnte ich auch nicht feststellen. Die Hülle wirkt noch genauso wie vor dem ersten Benutzen. Deshalb bin ich von der Qualität vollkommen überzeugt.

 

Kaufen kann man die Handyhülle hier über Amazon, hier über ebay oder hier über den Online-Shop.

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA