Nagellack darf bei mir nie fehlen, ich mag es einfach wenn meine Nägel in verschiedenen Farben erstrahlen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Gerne versuche ich mich dabei auch an Nageldesigns und habe dafür einige Produkte von 99nails zum Testen erhalten, die ich natürlich sofort auf meinen Nägeln ausprobieren musste.

 

20180601_120212

 

99nails ist ein Online-Shop für Nailart, der besonders durch sein breit gefächertes Sortiment überzeugen kann. Daher ist der Shop sowohl für Hobby-Nageldesigner als auch für professionelle Nagelstudios geeignet. Positiv ist auch die Möglichkeit, des Kaufs auf Rechnung, was ich immer gerne beim Online-Shoppen nutze. Der Versand ist kostenfrei.

Man findet dort sowohl klassischen Nagellack, Gele, Acryle und eine große Auswahl an Design-Produkten wie Glitzer, Perlen und Blüten. Auch die benötigten Geräte sowie Produkte zur intensiven Nagelpflege sind bei 99nails erhältlich.

 

20180601_120238

 

Ich durfte mir dank 99nails verschiedene Produkte aussuchen und habe mich zum einen für drei verschiedene Nagelfolien plus den dazugehörigen Folienkleber entschieden. Auch die Auswahl der zur Verfügung stehenden Nagelfolien ist sehr groß und so viel mir die Entscheidung ziemlich schwer. Letztendlich sind es pink-glitzer, metallic-lila und glitzernde Herzchen geworden.

 

20180601_120318

 

Außerdem habe ich mich für verschiedene Stamping-Produkte entschieden und habe mir so sozusagen mein eigenes Starter-Set zusammengestellt. Stamping war mir vorher ehrlich gesagt noch kein Begriff, aber das Konzept konnte mich überzeugen, auch als Hobby-Designer 🙂  Man benötigt dafür nur vier Produkte: Stempel, Schaber, eine beliebige Schablone und den passenden Stamping-Nagellack. Zuerst wird der Stamping-Lack in der gewünschten Farbe, ich habe mich für Silber entschieden, auf die Schablone aufgetragen und dann mit dem Schaber der überschüssige Lack wieder abgezogen. Die weiche Spitze wird dann langsam über dem gewünschten Motiv abgerollt und dann zügig auf den Nagel gestempelt. Durch die zähflüssige Konsistenz des Stamping-Lacks ist diese Methode möglich. Anschließend muss noch ein Top Coat für bessere Haltbarkeit aufgetragen werden und fertig!

 

20180601_120344

 

Und zu guter letzt noch ein paar Design-Artikel: silbernes und pinkes Glitzerpulver, pinke Glitzerstückchen und ein Rondell mit Blümchen in verschiedenen Farben. Das besondere an diesen Blumen ist, dass sie sich an die Nagelform anpassen sobald sie mit flüssigem Lack in Berührung kommen. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn etwas auf meinem Nagel absteht, man ständig hinterhakt und es dann auch meist schneller abfällt.

 

20180604_120748

 

20180615_112933

 

Zwei Designs habe ich bereits ausprobiert. Ich mag es gerne, wenn nur der Ringfinger auffälliger gestaltet ist als der Rest, da mir es sonst doch zu bunt und glitzerig wird. Aber da hat natürlich jeder die freie Wahl.

 

Mich konnten die Produkte von 99nails vollkommen überzeugen, besonders auch durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen. Durch die riesige Auswahl im Online-Shop findet auch jeder genau die Farbe und das Produkt, das er gerne haben möchte. Ein Blick lohnt sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

20180601_120212

Hinweis: Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.