*ANZEIGE* Jeder der feine Haare hat, kennt wohl das Problem. Den Haaren fehlt das Volumen und sie hängen dünn herunter. Dafür hat John Frieda die Luxurious Volume Pflegeserie entwickelt, die voluminöses und lebendiges Haar verspricht.

 

20180924_133307

 

Die gesamte Pflegeserie besteht aus sechs verschiedenen Produkten, die bestens zum Kombinieren geeignet sind. In diesem Beitrag stelle ich euch das Shampoo, den Conditioner und die Mousse vor und in einem zweiten Post folgen dann noch die restlichen drei Produkte. Ihr könnt gespannt sein 😉

 

20180924_133536

 

Das Inner Power Shampoo enthält einen speziellen Protein-Komplex, der das Haar ins Gleichgewicht bringt und ihm so Fülle und Lebendigkeit verleiht. Den Duft finde ich sehr angenehm, denn er ist frisch und nicht zu aufdringlich. Auch die Konsistenz gefällt mir, da das sich Shampoo aus der festen, hochwertigen Tube unkompliziert entnehmen lässt, auch mit nassen Händen.

 

20180924_133553

 

Passend zum Shampoo ist der Inner Power Conditioner erhältlich. Da ich beide Produkte nur gemeinsam verwendet habe, kann ich ausschließlich über die Wirkung in Kombination berichten. Shampoo und Conditioner versorgen das Haar mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren. Ich konnte feststellen, dass meine Haare mehr Volumen haben, allerdings nur etwas und ich brauchte für eine wirklich voluminöse Frisur noch weitere Stylingprodukte. Der frische Duft hält sich nach der Haarwäsche noch lange im Haar.

 

20180924_133611

 

Als letztes folgt noch das Volumenpracht Mousse, um nach Shampoo und Conditioner für noch mehr Volumen zu sorgen. Auch dies hat einen frischen Duft und lässt sich gut dosieren. Angewendet macht das Mousse die Haare griffiger und plustert sie nach dem Föhnen förmlich auf. Mit der Volumen-Wirkung bin ich daher wirklich sehr zufrieden, denn sie konnte mich auch besonders durch die langanhaltende Wirkung überzeugen. Vorsichtig sein muss man nur mit der Menge sein, denn das Mousse ist sehr ergiebig und verklebt sonst die Haare. Aber das hat man nach ein paar Anwendungen raus.

 

Insgesamt bin ich mit dem Shampoo und Conditioner zufrieden, aber diese Wirkung konnten auch auch schon andere Volumen-Pflegeprodukte bei mir erreichen. Vollkommen überzeugen konnte mich allerdings das Volumenpracht Mousse, das seinem Namen wirklich alle Ehre macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

20180924_133508

Hinweis: Durch die Erstellung von Kommentaren und Liken des Berichts können personenbezogene Daten öffentlich gemacht werden (gegebenenfalls Name, Blog, E-Mail). Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Dieser Blogbeitrag enthält Produkte, die mir kostenlos zugesendet wurden. Trotzdem gebe ich ausschließlich meine eigene, unbeeinflusste Meinung wieder.