Als dieses Paket überraschend vor meiner Haustür stand, habe ich mich sehr gefreut. Ich verwende oft und gerne Naturkosmetik und habe auch mit den Produkten von lavera bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses Paket hielt für mich die Anti-Falten Feuchtigkeitscreme, die Anti-Falten Nachtcreme und die Anti-Falten Augencreme bereit.

 

20171118_105838

 

„Die Haut ist einem natürlichen Alterungsprozess ausgesetzt. Die Folge: Sie verliert zunehmend an Feuchtigkeit und Falten werden sichtbar. Die lavera Anti-Falten Cremes mit der selbst entwickelten Q10 Wirkstoffkomposition wirkt den Anzeichen von Hautalterung entgegen. Die vegane und schnell einziehende Formel mit Bio-Jojoba und Bio-Aloe Vera spendet lang anhaltende Feuchtigkeit und reduziert Fältchen und Falten nachweislich.“

Alle Produkte sind 100% zertifizierte Naturkosmetik und daher vegan, Bio und komplett tierversuchsfrei. Außerdem wurden sie in Deutschland produziert.

 

20171118_110419

 

Die lavera Anti-Falten Feuchtigkeitscreme mindert Falten und bekämpft Anzeichen von Hautalterung. Gleichzeitig spendet sie der Haut intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Einfach morgens auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

 

20171118_110532

 

Die lavera Anti-Falten Nachtcreme unterstützt die hauteigene Regeneration in der nächtlichen Ruhephase. Fältchen werden im Schlaf gemindert und die Haut intensiv genährt. Die Creme wird am Abend auf die gereinigte Haut aufgetragen und genauso wie die Tagescreme einmassiert. Am effektivsten ist die Hautpflege durch Kombination beider Produkte.

 

20171118_110834

 

Ergänzend zu der Tages- und der Nachtcreme gibt es noch die Anti-Falten Augencreme von lavera. Die Haut rund um die Augen ist besonders zart und empfindlich und benötigt deshalb viel Pflege. Morgens und abends wird die Augencreme rund um die Augen aufgetragen und sanft eingeklopft.

 

Ich habe die Pflegeprodukte jetzt seit ein paar Wochen getestet und wurde überzeugt. Meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und meine kleineren Fältchen gemindert. Man kann natürlich kein Wunder erwarten, aber einen kleinen Unterschied habe ich schon bemerkt. Auch sonst haben die verschiedenen Cremes meiner Haut sichtlich gut getan.

 

 

 

 

 

20171118_105838

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.