Und wieder gibt es ein Produkt von einer Marke, welche ich beide nicht kannte, bevor ich es in meiner Glossybox gefunden und mich darüber informiert habe.

 

20170826_105254

 

Die schimmernde Lotion von Manna Kadar zaubert einen strahlenden Glanz in dein Gesicht und setzt Highlights.. Außerdem kann man mit der Shimmer Lotion auch andere Körperpartien wie das Dekolleté zum Strahlen bringen.

 

20170826_112023

 

Die Shimmer Lotion befindet sich in einer kleinen Tube mit 20ml Inhalt. Aus dieser kann man mit nur sehr leichtem Druck eine Portion der Lotion entnehmen. Man muss aber aufpassen, dass nicht zu viel aus der Öffnung kommt, was durch die flüssige Konsistenz leicht passieren kann, besonders wenn die Tube noch gut gefüllt ist.

 

20170826_112050

 

Auf dem Handrücken schimmert die Lotion wie flüssiges Perlmutt, nur leicht roséfarben. Wie schon erwähnt ist die Lotion sehr flüssig, weshalb sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht.

 

20170826_112217

 

Nachdem die Lotion eingezogen ist, hinterlässt sie einen hübschen Glow. Bei meinem Test konnte man deutlich sehen, dass der Bereich meines Handrückens mit Shimmer Lotion wesentlich mehr schimmert als der Rest.

Ich habe die Shimmer Lotion als Highlighter immer direkt auf mein Gesicht, bevorzugt die Wangenknochen bis hin zur Schläfe, aufgetragen. Mir gefällt es, dass die Shimmer Lotion nicht wirklich glitzert, sie glänzt und schimmert viel mehr, was wesentlich natürlicher auf der Haut wirkt. Dadurch werden Akzente gesetzt und die Haut strahlt frisch und erholt.

Als zweite Verwendungsmöglichkeit kann man die Shimmer Lotion auch direkt in die Foundation geben, um so das gesamte Gesicht strahlen zu lassen. Meine Foundation hat allerdings schon einen leichten Shimmer, weshalb ich dies nicht ausprobiert habe. Ich wüsste auch gar nicht wie ich die Foundation im Pumpspender mit der Shimmer Lotion mischen sollte.

Obwohl mir das Ergebnis sehr gut gefallen hat, werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich die Shimmer Lotion von Manna Kadar nachkaufen werde, wenn die Tube leer ist. Den Preis von 26 Euro für 20ml finde ich doch ganz schön happig, obwohl man dann wahrscheinlich lange von der Shimmer Lotion gut haben wird.

 

 

 

20170826_105254

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.