Essen & Trinken · Produkttest

Produkttest Bellini-Secco von Wein&Secco Köth

Pfirsich – yummy! Für Pfirsich-Fans ist mein neuer Lieblings-Secco genau das Richtige. Schön fruchtig und ideal für den Sommer!

Wein&Secco Köth bietet neben vielen verschiedenen Sorten Secco ebenfalls Wein und Sekt an, viele Sorten auch in alkoholfrei. Die Auswahl der Seccos reicht von den typischen Sorten wie einem Erdbeer-Secco bis hin zu außergewöhnlichen Varianten wie einem Honig-Mandel-Salz-Secco. Meine anderen Berichte über die Seccos könnt ihr hier nachlesen.

 

20170721_170818

 

„Prickelnde Lebensfreude pur:
Mit „schwebendem“ Fruchtmark vom Pfirsich und seiner aromatisch feinfruchtigen Genussnote erleben Sie ein völlig neues „smoothiehaftes“ Trinkvergnügen.“

Auch von diesem Secco habe ich eine Piccolo-Flasche mit 200ml Inhalt zum Probieren erhalten, aber es gibt ihn natürlich auch in einer großen Flasche mit 750ml Inhalt.

Der Secco hat einen Alkoholgehalt von 6,5%. Serviert wird der Secco am besten mit einer Temperatur von 7°C in einem bauchigen Cocktailglas dekoriert mit einer Pfirsich-Scheibe und einem Minzblatt.

Das Besondere an diesem Secco ist das echte Fruchtmark vom Pfirsich, was enthaltenen ist. Daher kommt auch die trübe, orange Farbe des Seccos.

Der Geschmack ist super lecker. Ich liebe es, wenn der Secco etwas süßer ist und genau das ist der Bellini-Secco von Wein&Secco Köth. Er ist zwar süß und süffig, aber trotzdem nicht so klebrig süß. Außerdem ist der Secco durch das intensive Pfirsich-Aroma sehr fruchtig und wirklich fast wie ein Smoothie. Von allen Seccos, die ich bisher probiert habe, ist dieser hier mein Liebster.

Der perfekte Secco für den Sommer!

 

 

 

20170721_170818

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

