Essen & Trinken · Gratis-Testen

Gratis-Testen Leerdammer Toast&Burger

„Endlich ist er da – der perfekte Käse für selbstgemachte Burger und überbackene Toasts. Schmilzt besonders gut und begeistert in zwei lecker-würzigen Sorten für dein perfektes Geschmackserlebnis. Probiere jetzt eine Sorte gratis!“

Und hier kommt noch eine Gratis-Testen Aktion an der ihr die Möglichkeit habt, kostenlos teilzunehmen.

 

20170707_165154

 

Ich kann euch nur empfehlen, an dieser Aktion teilzunehmen oder auch sonst den Leerdammer Toast&Burger Käse zu probieren, denn er schmeckt wirklich gut auf dem Burger. Es stehen die Sorten Herzhaft-Intensiv und Rauchig-Würzig zur Auswahl.

Wenn ich mal einen Burger esse gehört eine Scheibe Käse für mich immer dazu, neben Salat, Tomaten und leckeren Saucen. So habe ich auch dieses Mal die Burger zubereitet. Die Besonderheit des Leerdammer-Käses ist, dass er schneller schmilzt. Das ist sehr praktisch bei Burgern, da man den Käse nicht schon in der Pfanne auf den Fleischpattie auflegen muss, sondern erst auf dem Burger und er trotzdem schmilzt. Bei mir ist der Käse zwar nie komplett geschmolzen, aber größtenteils.

Schmecken tut mir der Käse auch sehr gut. Er ist schön würzig, aber trotzdem mild und hat auf jeden Fall mehr Aroma als Käsescheiben aus Schmelzkäse, die ich auch schon ausprobiert habe.

 

Die Teilnahme ist unkompliziert. Man muss nur ein Aktionsprodukt kaufen und den Bon aufbewahren. Anschließend wird dieser im Online-Formular hochgeladen und man muss die Bankdaten angeben. Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert und ich habe mein Geld auch schon wiederbekommen.

Teilnahmeschluss ist der 31.09.2017. Bis dahin darf jeder Haushalt eine Sorte kostenlos testen.

 

20170707_165154

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Gratis-Testen Leerdammer Toast&Burger

Kommentar verfassen

