Heute möchte ich euch mal wieder eine Gratis-Testen Aktion vorstellen, an der ich gerade selbst teilgenommen habe.

Milford gibt den Käufern die Möglichkeit, kostenlos einen ihrer Tees zu probieren und anschließend das Geld zurückzuerhalten. Die Auswahl der teilnehmenden Teesorten ist groß und reicht von Waldmeister über Himbeer-Kokos bis hin zu Apfel-Karamell und vielen weiteren.

 

20170706_161548

 

Die Teilnahme ist unkompliziert. Einfach die gewünschte Sorte kaufen und den Kassenbeleg aufbewahren. Anschließend auf der Aktionsseite die Daten hochladen und nach ein paar Wochen das Geld zurückerhalten.

Aber Achtung! Es nehmen nur Produkte mit Aktionssticker teil, denn darunter befindet sich der Teilnahmecode. Die Aktion läuft noch bis zum 31.07.2017, also muss man sich ranhalten, um noch eine Sorte ausprobieren zu können.

 

Ich habe mich für die Sorte Sweet Singapore entschieden, die mich schon optisch angesprochen hat. Die neue Sorte von Milford schmeckt nach Passionsfrucht und Vanille. Der Tee muss mit kochendem Wasser aufgegossen werden und dann 5-8 Minuten ziehen. Er duftet intensiv nach Passionsfrucht und Vanille und hat eine dunkelorange Farbe. Ich habe ihn länger ziehen lassen, so dass der Tee ein kräftigeres Aroma hat. Schön fruchtig und gleichzeitig außergewöhnlich durch das Vanille-Aroma.

 

 

20170706_161548

 

Advertisements