Haushalt · Produkttest

Produkttest Anhänger und Magnet von endlosschenken

Ich durfte mir von endlosschenken einen Anhänger und einen Magnet aussuchen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

 

20170203_104118

 

„endlosschenken bietet Dir persönliche und einmalige Geschenkideen an. Überrasche deinen Partner, Freunde oder Bekannte, deine Eltern oder deine Grosseltern mit unseren liebevollen Aufmerksamkeiten. Geschenke müssen nicht gross sein, sondern persönlich.
Romantisch oder lustig, dankbar oder verliebt, verschenke das, was Du fühlst. Mit unseren Geschenken, die wir mit viel Liebe zum Detail entworfen haben, kannst Du dein Herz sprechen lassen.“

Auf endlosschenken gibt es Anhänger und Magnete mit verschiedenen Motiven, um seine Lieben zu überraschen. Die Auswahl ist noch relativ klein und fein, aber man findet trotzdem zu jedem Anlass das passende Geschenk. Egal ob Mama, Papa, Ehemann oder Kind, alle freuen sich garantiert riesig über so eine liebevolle Überraschung.

Die Vorstellung einzelner Produkte könnt ihr hier finden.

 

20170203_104151

 

Mein Anhänger hat das Motiv „Für immer an Deiner Seite“ und ist mit einem Baum mit Herz-Blättern verziert. Die Schrift ist geschwungen, wodurch der Anhänger ebenfalls sehr romantisch wirkt. Die Herzform ist 5 mal 5 Zentimeter groß und etwa 0,5 Zentimeter dick, so das er gut in jede Tasche passt. Mit dem schwarzen Baumwollband kann man den Anhänger leicht an jedem Schlüssel oder anderen Gegenständen befestigen.

Der Schlüsselanhänger besteht aus Buchenholz und wirkt sehr stabil und widerstandsfähig. Allerdings ist das Holz nicht behandelt oder versiegelt worden und ich bin mir unsicher, ob das Holz nach einigen Monaten in der Tasche mit Schlüsseln und anderen Dingen nicht an den Ecken abgestoßen ist.

 

20170203_104329

 

Der Anhänger sieht sehr schön aus als Schlüsselanhänger und erinnert den Besitzer so immer an seinen Liebsten, der ihm diesen hübschen Anhänger mit Liebesbotschaft geschenkt hat.

 

 

20170203_104213

 

Der Magnet „Weil ich immer an Dich denken muss“ erinnert vom Design an meinen Anhänger. Er ist ebenfalls in einer Herzform mit geschwungener Schrift, die die rechte Seite des Magneten füllt. Auf der linken Seite befinden sich mehrere kleine Herzchen und am oberen Rand ein ausgestochenes, größeres Herz.

 

20170203_104232

 

Auf der Rückseite befindet sich ein starker Neodym Magnet, welcher allerdings ziemlich klein ist. Als erstes habe ich befürchtet, dass der Magnet kaum halten wird, aber die Zugkraft (900g) hat mich überzeugt. Der Magnet hält ohne Probleme an magnetischen Oberflächen und bei meinem kleinen Experiment hat er drei dünne DinA4 Blätter Papier halten können. Ich würde den Magneten aber gar nicht für Notizen oder ähnliches verwenden, weil er dann nicht mehr so gut zur Geltung kommt und weniger auffällt. Und dieser Magnet darf wirklich auffallen!

 

Die verschiedenen Anhänger und Magnete von endlosschenken finde ich eine sehr gute Idee für verschiedene Anlässe. So ein liebevolles Geschenk passt zu Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Valentinstag, Jahrestag oder als Überraschung zwischendurch. Besonders zum Valentinstag (denkt dran, er ist nicht mehr lange hin!), wo man sich meistens besonders romantische Überraschungen schenkt, ist ein Anhänger oder Magnet mit Liebesbotschaft eine gute Wahl.

Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten finde ich die Produkte von endlosschenken keineswegs kitschig, sondern vor allem süß und romantisch. Durch die recht rustikale Holzoptik sind die Anhänger und Magnete eine gute Alternative zu den typischen Plastik Produkten der Konkurrenz. Schon auf den ersten Blick kann man die hochwertige Verarbeitung der Produkte erkennen.

 

Kaufen kann man die Anhänger und Magnete über Amazon und DaWanda.

 

 

20170203_104118

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare zu „Produkttest Anhänger und Magnet von endlosschenken

Kommentar verfassen

