Heute habe ich mir mal wieder ein Produkt zum gratis testen gekauft und auch gleich ausprobiert.

Meine Wahl fiel auf einen Milford Tee in der Sorte Birne-Granatapfel, nachdem ich einige Minuten vor dem Regal stand und mich nicht zwischen den ganzen leckeren Sorten entscheiden konnte.

Eigentlich bin ich kein Teetrinker, da mir Tee immer zu wenig Geschmack hat und nur nach Wasser mit ein bisschen Geschmack schmeckt. Aber bei dieser Aktion kann man das Produkt kostenlos testen, sodass ich noch einen Versuch gewagt habe.

 

Und ich wurde positiv überrascht!

Schon beim Öffnen der Verpackung kam mir ein leckerer, fruchtiger Duft entgegen und ich habe gleich das Wasser in einem Topf auf den Herd gestellt, um möglichst schnell auch den Tee probieren zu können.

 

20161108_170101

 

Nach einer Ziehzeit von 6-10 Minuten war es denn soweit und mein erster Tee seit Jahren war fertig.

 

20161108_171825

 

Und er hatte doch relativ viel Geschmack für einen Tee, jedoch kann ich die Sorte Birne-Granatapfel nicht wirklich herausschmecken. Für mich schmeckt es einfach nur nach Frucht, aber ich habe da auch nicht die große Erfahrung.

Allerdings war mir Tee pur ein wenig zu säuerlich, sodass ich noch ein wenig Zucker zugefügt habe, damit er für mich angenehm süß und fruchtig schmeckt.

Mein erster Versuch mit einem Tee war also doch recht positiv und ich trinke sicher bald wieder einen, aber für täglich wäre so ein Tee dann doch nichts für mich.

 

 

20161108_165912

Advertisements